Feminismus – so funktioniert er in der schulischen Praxis!
Bernd Meier
2013-04-30 01:18:45 UTC
Aktuell erreichte uns der beeindruckende Erfahrungsbericht eines
Abiturienten. Darin zeigt sich ein Mechanismus von perfektem,
arbeitsteiligem Wirken von Feministinnen. Mit öffentlich inszenierten
Aufschreien zu Sexismus und anderen Nichtigkeiten binden
Vulgärfeministinnen öffentliche Aufmerksamkeit, während
Politfeministinnen, fest etabliert in den Institutionen, unbeachtet von
einer breiten Öffentlichkeit Gehirnwäsche betreiben.

Hier der Bericht in leicht gekürzter Form …

[Ich] möchte ich euch für euren wirklich tollen und selbstlosen
Einsatz für Männer danken … und euch eben von dieser
Geschlechterbevorzugung berichten, die ich selbst am eigenen Leib
erfahren habe. März 2013 nahm ich an den schriftlichen Abiturprüfungen
in Hessen teil. Was mir am ersten Prüfungstag im Englisch-Leistungskurs
sofort ins Auge stach, waren die Vorschläge, aus denen man jeweils einen
wählen sollte.

A: Thema Abtreibung
B: Unterdrückte muslimische Frauen in England
C: Interview mit einer Politikerin die sich für die Frauenquote
einsetzt ...

http://manndat.de/geschlechterpolitik/feminismus-so-funktioniert-er-in-der-schulischen-praxis.html
Herbert Huber
2013-04-30 09:03:50 UTC
Post by Bernd Meier
A: Thema Abtreibung
B: Unterdrückte muslimische Frauen in England
C: Interview mit einer Politikerin die sich für die Frauenquote
einsetzt ...
Danke für den Hinweis: tolle Themen. Nicht so langweilig wie meine
Abitur-Auswahlthemen im Jahre 1963.
So funktioniert schulische Praxis zu aller Freude!
Nochmals danke für den Hinweis.
--
servus, tschau, bye
Herbert